Freitag, 28. November 2014

Russische Aufrufe, ein Forum und andere ATS

Hey Leute,

ich hab so unglaublich viele Aufrufe: danke! Jetzt gerade sind es 1249. Es werden auch immer mehr pro Tag! Ich hab inzwischen welche aus... Deutschalnd, Frankreich, Österreich, den USA, Russland (o.O wer seit ihr?(ich wunder mich nur)), Kanada <3, Polen, der Schweiz, Spanien, Großbritannien, Belgien und sogar einen aus Mexiko! Ich finde das unglaublich, dass ich so eine große Reichweite habe! Anscheinend konnte man meinen Blog mal finden wenn man "Ahornsirup company germany" googelt...:P
Ich bin übrigens in einem Austauschschülerforum drinnen. Das ist richtig gut! Es gibt Artikel über alle Phasen vom Auslandjahr, Infos über Stipendien, Erfahrungsberichte, Links zu anderen Blogs, eine Suchmaschine für Organisationen, usw. . Und natürlich auch Diskussionen. Ich bin darüber in eine Whatsappgruppe gekommen und konnte mich viel mit anderen ATS austauschen. :)
Aus meinem Jahrgang (an meiner Schule) machen unglaublich viele Leute einen Auslandsaufenthalt. Allein in meiner Klasse sind wir drei: Ein Mädchen ist nach England gegangen (nicht lang, aber trotzdem), eine ist gerade in Chile und dann bin da natürlcih noch ich. Ein Junge und ein Mädchen, die ich kenne, gehen beide für ein halbes Jahr nach Amerika und noch ein anderes Mädchen ist momentan dort. Es verbringen noch zwei andere Mädchen ein paar Monate in England. Eine andere sucht momentan noch. Dann gibt es auch noch ein paar, die in den Sommerferien gehen werden (eine nach Kanada :) ). Das sind alle von denen ich weiß, dass sie wegsind oder weggehen. Ich finde das ziemlich viel für einen Jahrgang, aber auch einfach super! :D

LG,
Magali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen