Montag, 23. Februar 2015

French

Hey Leute,

ich hatte letzte Woche ganze ZWEI Tage Schule! Montag war "Family Day", Dienstag hatte ich schneefrei und Mittwoch dann endlich Schule. Freitag war dann ohne irgendeinen Grund wieder schulfrei: Das Wetter war perfekt. Das heißt ich hatte in drei Wochen nur sechs Tage Schule! Das klingt natürlich toll aber so werde ich nie andere Leute treffen. -_-, Schule wird übrigens vermutlich momentan so oft aufgehoben, weil in Sydney,NS vor einigen Tagen ein Junge vor seiner Schule von einem Schulbus überfahren wurde. :'( Es war direkt nach Schulschluß und ganz viele Schüler haben es gesehen.
Ich hab am Donnerstag die Französischlehrerin von der Schule getroffen und sie war total begeistert, dass ich aus Frankreich bin ^^. Sie ist echt lieb und organisiert jedes Jahr Europa-Trips für die Schüler. Sie hat mich heute in der Mittagspause zwei ihrer Schülerinnen vorgestellt, die mit mir Französisch reden möchten. Wir treffen uns einmal pro Woche für eine Stunde und sie müssen dazu was schreiben und das wird benotet.
Vermutlich würdet ihr gerne wissen wie Orientation war... Es wurde aber leider wieder aufgeschoben. Wir haben das jetzt von Freitag auf Samstag, zusammen mit der Welcome-Party für die neuen Internationals.

LG,
Magali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen