Montag, 16. Februar 2015

Letzte Woche

Hey Leute,

meine erste Schulwoche war... also: den Stoff in Economics kenn ich weitgehend schon, Mathe ist viieel zu einfach (ich hätte nie gedacht, dass ich die Herausforderungen im Unterricht vermissen würde: Der Stoff ist das was ich von der Siebten zur Neunten hatte), Oceans ist Stoff den wir in Geographie im letzten Semester hatten und die lernen da grad die KONTINENTE!! und Englisch ist halt Texte lesen und Fragen beantworten -_- . Also hab ich jetzt von Oceans zu Visual Arts gewechselt (ich brauch nicht eine Stunde täglich um Kontinente anzumalen :P ). Um die anderen Kurse zu wechseln bin ich warscheinlich zu spät also werde ich einfach meinen Mathelehrer bitten, mir was anderes zu tun zu geben. Er ist übrigens genial! Er ist ein totales Mathegenie und ist super-schnell im Rubrix-Würfel lösen (solltet ihr mal sehen!). Außerdem ist er echt lustig und erzählt dauernd von Sachen die ihm passiert sind ^.^ .
Ich hätte von Freitag auf Samstag Orientation haben, aaber Freitag war ein Schneesturm also hatte ich weder Orientation noch Schule. Dann wurde es auf Dienstag und Mittwoch geschoben und wieder abgesagt >.< . Bis ich es endlich mal hab, brauch ich es warscheinlich gar nicht mehr -_- . Und heute (also Montag) war keine Schule, weil heute "Family Day" ist, ein Feiertag.
Am Samstag war Valentinstag und meine Hostmum hat mir eine Schachtel mit Pralinen und eine Karte geschenkt ^-^ . Außerdem sind wir raus ans Meer zu einem Leuchtturm gefahren, damit ich den Ozean mal ganz nah sehen konnte. Es war unglaublich schön: auf dem Wasser waren überall Eisschollen. Und es war auch verdammt kalt. Und am Abend waren wir bei einem Hockey-Spiel.





LG,
Magali

2 Kommentare: