Montag, 30. März 2015

NSISP Event :)

Hey Leute,

Freitag Abend hat das NSISP ein event für die Austauschschüler aus der Gegend organisiert. Einmal pro Monat wird so ein Event geplant und die Teilnahme ist freiwillig und in der Regel kostenlos. Am Freitag Abend haben wir also den Bus von der Schule aus genommen (es fuhr einer extra für uns und es war ein gelber Schulbus!*-*) und sind zum NSISP Center in North Sydney gefahren. Dort gab es dann Zumba in der Sporthalle und Subway Sandwiches, Früchte und Popcorn für alle. Eigentlich sollten alle mittanzen aber die Hälfte stand nur daneben und hat zugesehen. ^.^ Es gab auch eine Fotoecke bei der man ein Foto mit Freunden machen lassen konnte, mit Western-Hintergrund und Deko. Der Abend war echt schön; Es gab Musik und Essen und man konnte viel miteinander reden.



Am Samstag hab ich mich mit Airi getroffen und wir sind zur Mall gegangen und danach zu mir. Ich hab Abendessen gekocht und Airi hatte nach etwas typisch deutschem gefragt, deshalb hab ich Wiener Schnitzel und Bratkartoffeln gemacht :) (ich hab leider vergessen ein Foto zu machen :/ ). Es war keine Katastrophe (sogar genießbar), auch wenn wir kurz die Küche eingeräuchert haben. ^.^
Am Sonntag hab ich dann Süßigkeiten für Ostern gemacht, genauer gesagt Schokoladenschildkröten. Ich hab dafür eine Gussform gekauft. Ich hab sie zu einem Drittel mit Schokolade gefüllt, die Schokolade an den Rändern hochgezogen, die Füllung (m&m`s, Marschmallows, Mandeln und Rice Kryspies) hinzugefügt und dann mit der Schokolade den Rest ausgefüllt. Und die sind so süß geworden! *-* (Ich mach später noch ein Foto)
Außerdem bin ich heute zum ersten Mal ins Fitnessstudio in der Schule gegangen. Das ist echt praktisch, dass es eins direkt in der Schule gibt!
Das Fitnessstudio :)

LG,
Magali



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen