Sonntag, 19. April 2015

Airis birthday & a drive out

Hey Leute,
am Freitag war Airis Geburtstag. In der Mittagspause hatten wir die monatliche Pizzaparty für vier Leute: Juan (aus Mexiko), Airi, Stephen (aus China) und Maria (aus Deutschland). Am Abend sind Airi, ihre Hostmum, deren Gastschwester und ich zu einem Restaurant gegangen. Es heißt "Swiss Chalet" und ist eigentlich eine Restaurantkette, die für ihr Hühnchen bekannt ist. Nachdem wir unseren Hauptgang hatten, sind plötzlich alle Kellner aus der Küche gekommen, haben ganz laut "Ta-dam-ta-dam" gesungen und Airi hat ein Stück Käsekuchen mit einer Kerze obendrauf bekommen. Airi wusste nichts davon (ich übrigens auch nicht) und hatte erstmal einen Riesenschock. ^^ Airi hat während dem Abendessen auch ihre Geschenke bekommen: einen Pullover von der Schwester ihrer Hostmum, einen "East Coast Lifestyle"-Hoodie und eine Kette von ihrer Hostmum und einen Kinogutschein von mir. Sie hat sich riesig gefreut! :) Nach dem Abendessen sind wir zur Mall gefahren und sind dort rumgelaufen. Airi und ich haben den Laden gefunden, wo die ganzen "East Coast Lifestyle"-Sachen (googlet sie mal :) )verkauft werden und ich werde mir definitiv was dort holen müssen bevor ich abreise.
Heute Abend waren meine Hostmum, meine Gastschwester und ich bei einem Take-away um Eis zu holen. Er heißt "Bayside" und macht erst auf wenn das Wetter hier etwas wärmer wird. Bayside ist hier unglaublich beliebt! Anscheinend gibt es dort kein schlechtes Essen. Um Bayside herum gibt es ziemlich viel Möwen, die sich von den Essensresten ernähren. Danach sind wir noch ein wenig durch die Gegend gefahren.

In dem Baum ist ein Weißkopfadlernest. Den Adler
kann man auf dem Bild leider nicht sehen. :/
Außerdem waren die letzten zwei Wochen über Mid-terms, das heißt Prüfungen zur Mitte des Semesters.
LG,
Magali
P.S.: Euch ist sicherlich aufgefallen, dass der letzte Post auf Englisch war. Das ist ganz einfach so, weil ich in der Schule angefangen hatte, ihn zu schreiben und ich mein Gehirn nicht auf Deutsch umstellen konnte. Wenn ihr ihn auf Deutsch haben wollt, last es mich wissen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen