Freitag, 12. Juni 2015

Cabot Trail

Hey Leute,
 
der Cabot Trail ist eine Panoramastraße im Westen von Cape Breton, die in ganz Kanada  für ihre wunderöne Landschaft berühmt ist und als "Must-see" in Nova Scotia gilt. Am Sonntag bin ich mit meiner Gastfamilie (Gasteltern, Gastgroßeltern, Gastschester und ihr Freund) um den Cabot Trail gefahren. Wir sind um neun Uhr morgens aufgebrochen und um neun Uhr abends nach Hause gekommen. Es hatte die ganze Woche geregnet und wir waren wirklich froh, dass wir einen sonnigen Tag bekommen haben. Ich lass am besten die Bilder sprechen ;) :
 
 
 
 
Wir haben einen Elch gesehen!!! :)
 
 

 
Das war auf jeden Fall auf meiner Checkliste für mein Semester hier und ich bin richtig glücklich, dass meine Gastfamilie das mit mir gemacht hat! :)
 
LG,
Magali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen