Samstag, 24. Januar 2015

Abschiedsfeier

Hey Leute,
ich hatte gestern meine Abschiedsfeier. Eigentlich wollte ich sowas wie Eislaufen machen und dann noch was typisch kanadisches zum Abendessen machen. Nur hatte meine Schule einen obligatorischen Informationsnachmittag bis sechs Uhr. Ich bin dann halt danach mit vier Freundinnen in ein Healthy Fast Food Restaurant in Freiburg gegangen. Das Essen dort ist so unglaublich lecker! :) Es gibt Brote, Fladimirs, Nudeln, Suppen, Smoothies, usw. Sie haben mir dort dann noch ein Geschenk gegeben für die Reise: ein Kindle! Danke, danke, danke! Mille fois merci! :D :* <3 Eine meiner Freundinnen musste danach wieder nach Hause und der Rest ist mit zu mir gekommen. Dort haben wir uns "Guardians of the Galaxy" angesehen. Dafür hatten wir richtig viele Snacks. :) Nach dem Film haben wir noch ewig geredet, sind ins Bett gegangen und haben nochmal ewig geredet. Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen und waren dementsprechend müde. Wir hatten Waffeln zum Frühstück und danach sind alle Stück für Stück gegangen. Es war richtig toll! :)
Lager im Zimmer :)

Wir sind bei der Sprachauswahl irgendwie auf Chinesisch
gekommen und wussten dann nicht wo wir draufdrücken
sollten um raus zu kommen. ;P xD :/

Im Restaurant :)

Ich hab noch einen Brief bekommen :)

LG, Magali

P.S.: Nur noch 6 Tage!!! :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen