Donnerstag, 29. Januar 2015

Last post from my home :) T.T

Hey Leute,

das hier ist mein letzter Post von zu Hause. Heute war auch mein letzter Schultag. Ich bin nicht in den Nachmittagsunterricht gegangen, weil ich noch packen musste und immer noch muss. Alle Leute waren total nett und lieb. Ich hab in der letzten Woche noch einige Freunde meinen Planer unterschreiben lassen und fast alle haben mir einen Text hingeschrieben und haben mir viel Glück und Spaß gewünscht. Ich bin nach dem Unterricht noch mit ein paar Freundinnen in der Uni-Kafeteria essen gegangen und sie haben mich dann noch bis zur Straßenbahn begleitet. Ich musste heute noch ganz vielen Leuten (auch meiner Französischlehrerin) meine Blog-Adresse geben. 

Außerdem musste ich heute noch zum Kieferorthopäden und noch letzte Gastgeschenke besorgen. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass meine gastfamilie diesen Blog nicht liest, sag ich euch was ich geholt hab, und zwar: Milka-Schokolade, Haribo à l'Orangina (gibt's glaub ich nur in Frankreich), einen elsässischen Plüschtier-Storch, eine Milkakuh als Plüschtier, freiburger Münsternudel, französischen Nougat, einen "Freiburg" Aufkleber, einen Freiburg-Kühlschrankmagneten und freiburger Bächle-Enten.
 
:)
Ich habe vor ein paar Tagen auch noch kanadische Dollar bekommen. Die sind richtig schön und haben sogar zwei durchsichtige Teile in den Scheinen! (*-*)
 
:O <3
Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich heute gepackt und packe immer noch. Ich werde die Liste in den nächsten Tagen posten. Meine Mutter hat mir beim in-den-Koffer-stopfen geholfen und er wiegt... 20 kg! Ich muss mein Handgepäck noch fertig packen und dann bin ich endlich fertig.
 
Tadaaa! :)








Mein nächster Post ist dann aus Kanada. :) 

LG,
Magali

P.S.: Danke für die 2000 Aufrufe!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen