Freitag, 7. November 2014

Gastfamilie!!!!! :D (*-*)

Mein Vater hat mich heute vom Bahnhof abgeholt nachdem ich Schule hatte. Er hat dann irgendwann gemeint, es sei ein Brief von Map gekommen und darin stünde die Adresse meiner Gastfamilie. Er hatte aber nur den Titel vom Brief gelesen. Man könnte jetzt meinen ich wäre vor Freude ausgerastet, hätte einen Freudensschrei losgelassen, aber nein: Ich hab einfach nur wie gelähmt nach vorne geschaut und konnte es nicht so ganz glauben. Zu Hause hab ich dann alle meine sachen in meinem Zimmer abgelegt und bin ins Wohnzimmer gegangen, wo ich den Brief bekommen hab.
Dadrin stand zuerst wer mein Homestay Coordinator ist und an welche Schule ich komm: Breton Education Center in New Waterford. Circa 1100 Schüler gehen dahin und die haben tolle Sportteams und ein sehr gutes Musikprogramm. Ganz in der Nähe ist ein Eishockeystadium.
Meine Gastfamilie besteht aus Karen (Mutter), Bair (Vater), Casey (Tochter, 24, ausgezogen) Holly (Tochter, 21, Update: inzwischen auch ausgezogen) und drei Hunden (Jack, Brady und Libby) :). Sie wohnen nah an der Schule und an der Bücherei :).
Ich freu mich total, dass ich schon eine Gastfamilie hab, weil ich ja immer noch fast drei Monate bis hin hab und ich weiß, dass manche sie auch erst im Dezember oder gar Januar bekommen. :) :)
Ich hab noch keinen Kontakt aufgenommen, werde aber unbedingt versuchen es morgen zu machen!

LG,
Magali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen