Dienstag, 3. Februar 2015

Die ersten Tage hier...

Hey Leute,

der Flug war verdammt anstrengend und als ich dann nach Mitternacht am Flughafen in Sydney (NS) meine Gastfamilie (Gasteltern + eine Gastschwester, die aber schon ausgezogen ist) und meine Homestay Coordiantor getroffen hab, war ich todmüde. Sie hatten ein Schild, auf dem "Welcome Magali" steht und einen kleinen Plüschbären der einen "Welcome"-Luftballon hält. Wir sind dann zu ihnen gefahren und dort hab ich ihnen dann die Gastgeschenke gegeben. Sie haben sich riesig darüber gefreut.^^



Am nächsten Tag bin ich so um zwei Uhr Nachmittags aufgewacht und um halb vier aufgestanden. Ich hab dann geduscht und um fünf gab es Abendessen. Da ich normalerweise erst so um acht esse, fand ich es zwar früh, hab mich aber trotzdem gefreut, weil ich das letzte Mal im Flugzeug nach Kanada gegessen hatte. Am Abend sind wir dann zu einem Hockeyspiel gegangen, mein erstes überhaupt! Eishockey ist unglaublich schnell! Unsere Mannschaft hat gewonnen und es gab zwei Prügeleien.^^ Ich hab leider kein Foto gemacht, aber ich mach eins beim nächsten Spiel.

Vorgestern bin ich dann mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester einkaufen gegangen. Wir waren bei Wal-mart, einem Geschäft zum Selbst-abfüllen und noch schnell in der Mall, damit ich mir warme Winterstiefel kaufen kann. Ich hab dann auch welche gefunden:


Gestern hab ich Crêpes gemacht. Die erste Hälfte haben wir vor dem Abendessen gegessen und mit Zimt und Zucker gefüllt. Meine Gastfamilie kannte das so nicht, aber sie fanden es echt toll. :) Die zweite Hälfte haben wir mit Erdbeeren und Whipped Cream gefüllt und als Nachtisch gegessen. Das war so lecker!



Gestern Nacht hatten wir einen Schneesturm. Man konnte nicht mal mehr erkennen, wo die Straße anfängt. Heute Morgen war aber alles schon geräumt.


Ich werde bald noch ein Post zu meinem Zimmer machen und einen wenn die Schule anfängt (sie soll am Donnerstag anfangen *Freitag *Montag).

LG,
Magali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen