Montag, 9. Februar 2015

Erster Schultag

Hey Leute,

Mein erster Schultag war ziemlich... normal. Ich bin um halb acht :) aufgestanden, hab mich fertiggemacht und um halb neun hat mich mein Gastvater zur Schule gefahren (wenn es wärmer wird laufe ich). Ich hatte zuerst Mathe. Der Lehrer war echt nett und in der Klasse ist ein International aus Korea den ich schonmal getroffen hab. Wir haben ein Matherätsel gemacht, weil es der erste Tag war. Danach hatte ich Oceans. Ich war ein bisschen enttäuscht,  weil das erste Module nur Geographie, Plattentektonik und Vulkane ist. Nach Oceans hatte ich Englisch. Die Lehrerin war nicht da und wir sollten nur einen Brief an sie schreiben, in dem wir uns vorstellen und sagen, was wir von dem Kurs erwarten. Dafür hatten wir zwei Stunden und zwischendrin war Lunch. In der Pause hab ich mich mit dem koreanischen und einem chinesischen International zusammengesetzt. :) Als letzte Stunde hatte ich Economics. Wir sollten eine kleine Recherche über Ressourcen machen. Was der Lehrer erzählt hat, wusste ich leider schon (er hat erklärt was Wirtschaft ist und wieso der Ölpreis sinkt). Meine Gastmutter hat mich nach der Schule abgeholt und nach dem Abendessen sind wir einkaufen gegangen.

LG,
Magali :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen