Dienstag, 23. Juni 2015

Das Ende naht...

Hey Leute,

heute hatte ich meine letzte Prüfung (in Economics) und damit ist die Schule jetzt auch zu Ende. Sehr viel gibt es sonst nicht zu erzählen, außer, dass ich nicht mal mehr eine Woche hier habe und es sich viel zu früh anfühlt, um nach Hause zu gehen. Ich möchte hier einfach nicht weg. :(
Ich muss jetzt auch anfangen zu packen und habe mir dafür eine zweite Tasche kaufen müssen, die auch schon voll ist. Es fühlt sich wirklich schlecht an, das zweite Leben, dass ich mir hier aufgebaut hab, all meine neuen Freunde und meine Gastfamilie verlassen zu müssen.
Dieser Post ist vermutlich der letzte aus Kanada. Ich werde noch einen machen, wenn ich wieder in Frankreich bin.

LG,
Magali

P.S.: Ich freu mich natürlich auch alle Leute zu Hause wieder zu sehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen